Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
prinzenrolle Offline

27.07.2016 23:04
reiz aufs fremdgehen antworten

Hallo,ich bin nicht so der schreiber hoffe ihr habt trotzdem einen rat für mich.

Ich (45) bin mit meinen Mann 26 Jahre zusammen und 19 jahre verheiratet , hatte mit noch keinem anderen sex als mit ihm .Doch seid einen halben Jahr reizt es mich fremd zu gehen habe das gefühl ich verpasse was muss dazu sagen der sex in den jahren ist weniger geworden und auch nicht mehr so wie früher 08/15 sag ich mal. Jetzt frage an euch hat jemand auch dieses problem oder ist das eventuell normal das ich so fühle und was würdet ihr machen. Eins noch ich will mich nicht trennen

Besucherin ( Gast )
24.11.2016 09:12
#2 RE: reiz aufs fremdgehen antworten

Als ob ich hier von mir selbst lesen würde. Bin bald 40 , seit dem 16. Geburtstag mit dem einzigen Mann zusammen und habe das Gefühl, ich verpasse etwas. Ich habe nie Erfahren , wie ich auf die anderen Männer wirke , wie gut ich im flirten und in auch in den anderen Sachen bin.
Nach sehr sehr langen Überlegung , bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich fürs Fremdgehen nicht geeignet bin. Zu viel zu verlieren.
Die moralische Seite bedrückt mich nicht. Ich weiß, dass mein Mann in derselben Situation steckt und mich deshalb betrogen hat. Ich hätte da kein Problem ihm dasselbe anzutun. Aber das Danach... Danach habe ich keine innere Ruhe , bin entzweit. Und der Aufwand: Zeit , sich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren, auch wenn es nur einmalig ist. Und die mögliche Enttäuschung, ich bin keine 16 mehr. Es wird hier nirgendwo erwähnt (oder ich habe es hier nicht gefunden) , aber die Geschlechtskrankheiten sind ja nicht ausgerottet, und und und....
Ich würde gerne wissen , ob du mehr Selbstvertrauen in sich hattest und dem Reiz des Fremdgehen nachgegeben hast? Und ob es sich gelohnt hat?

Sprung