Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
Harry ( Gast )
Beiträge:

05.08.2015 15:20
Heisse Chats ohne Date - trotzdem Angst antworten

Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen. Letztens habe ich im Internet jemanden kennen gelernt mit dem ich geflirtet habe. Wir haben auch ein einziges mal pikante Fotos ausgetauscht und haben auch (fast) geplant uns zu verabreden. Dazu kam es nie und ich hab wegen einem schlechten gewissen meinem Partner gegenüber den Chat eingestellt mit dieser Person.
Jetzt habe ich aber Angst, dass diese Verläufe in die Hände von meinem Freund geraten und ich in Erklärungsnot komme (vielleicht findet die Person meinen Freund auf Facebook?)
Ich habe nur aus einer Laune heraus geflirtet und ein Schein Date ausmachen wollen auf welches ich aus moralischen Gründen eh nicht gegangen wäre.

Und nun habe ich Angst mit dieser Aktion meine sonst glückliche Beziehung zu gefährden... Nun schreibt mir diese "Affäre" warum ich mich kaum melde etc. Wahrscheinlich macht der sich auch noch Hoffnungen.

Was sollte ich tun?
Danke und viele grüße!

 Sprung