Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.088 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
projekt58 Offline

20.04.2007 15:51
46 Anzeichen für einen Seitensprung antworten

So, wie im Cafe angekündigt, möchte ich hier jetzt mal damit beginnen, die wissenschaftliche Liste der 46 Anzeichen auf einen Seitensprung auseinander zu nehmen...

Aber zunächst erstmal die Liste:

Zitat

Admin Edit vom 17.12.2010:

Ich darf die Liste hier nicht mehr zeigen, weil sich der "Urheber" der Liste beim Forenhoster gemeldet hat und sich über diesen Faden hier beklagt hat.

Die "Original"-Liste ist von denen, ich verwies auch schon mal drauf. Niemals wäre ich davon ausgegangen, das ein Zitat als Grundlage zur Diskussion einen irgendwie gearteten Streitwert hätte.

Seisdrum!

--

Wenn Du zu dem einen oder anderen Punkt eine Meinung hast, dann nur zu.
Einfach auf Antworten klicken und los!

Eine Registrierung ist hier erstmal nicht nötig. Sollte sich das Niveau verabschieden, behalte ich mir aber vor, wieder eine Registrierungspflicht einzuführen...

projekt58 Offline

20.04.2007 16:00
#2 RE: 46 Anzeichen für einen Seitensprung antworten
In Antwort auf:
1. Sie finden die Pille in ihrem Medizinschrank, aber Sie hatten sich sterilisieren lassen.

Okay - Ein Killerargument!
Auf den ersten Blick.

IMHO haben aber viele Frauen erhebliche Monatsbeschwerden. Bei der Einnahme der Pille lassen sich Diese vielfach mildern.
Auch Störungen der Haut wie fettige Haut und Pickel lassen sich als Argument für die Pille verwenden.

Diese Argumente im Vorfeld lassen etwaige Konflikte frühzeitig erst gar nicht entstehen.
Als Erklärung hinterher taugt es auch, schliesslich muss Mann ja nicht bei Allem etwas mitzubestimmen haben.

Noch eine Möglichkeit ist die konsequente Verwendung von Kondomen.
Nebenbei ist das auch sicherer für Dich und Deinen Partner.
projekt58 Offline

20.04.2007 16:05
#3 RE: 46 Anzeichen für einen Seitensprung antworten

In Antwort auf:
2. Gemeinsame Freunde fangen an, sich Ihnen gegenüber seltsam zu benehmen. (Sie wissen
entweder von dem Fremdgehen oder Ihnen wurde erzählt, was Sie für eine furchtbare Ehefrau
oder Freundin sind.)

Hey... Gehen Frauen nicht fremd? Gehören doch immer zwei dazu, oder?

Ansonsten gilt:
Der Gentleman geniesst und schweigt!
Die Dame auch!

Im Bekanntenkreis kommt es früher oder später immer zu Indiskretionen.

Wenn man sich daran hält, gibt es auch keine "Verhaltensänderungen".

Mehr Infos dazu im Ratgeber: http://www.seitensprung-ratgeber.net/ratgeber.html

Sprung