Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Meine Seitensprung - Geschichte
Sternschnuppe Offline



Beiträge: 5

28.11.2014 09:33
Seitensprumg antworten

Wahnsinn! Ich bin seit einiger Zeit auf einem Flirtportal und'schrieb'mir mit jemand schöne Mails.Nach vier Wochen'wollten wir uns nun auch endlich treffen,was'aber'gar nicht so einfach war.Denn er wohnt in T. und ich in B.Aber'egal-an einem Wochenende hatte er in Jena zu tun.Klare Sache:ich fuhr also mit dem ICE fürn126 Euro dorthin.Er war auch am Bahnhof und wir fuhren mit seinemVW-Bus Richtung Wald-in der Stadt ging es ja schlecht...Wir fanden ein herrliches Fleckchen und'was'dann geschah,war unglaublich scharf,geil!!! War liebten uns ca.'45 min.sehr intensiv-es'war super-scharf,danach fühlte ich mich leicht und glücklich,obwohl ich ja meinenPartner'betrogen habe.Ich bin aber von meinem Naturell'sowieso schnell entflanmt und hin und weg.Ich habe'es'bis Netz nicht bereut und werde mich immer gern an den Tag in Jena erinnern!WOW!

«« Seitensprung
 Sprung