Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
nicola Offline



Beiträge: 2

24.03.2013 18:13
Wieviel Liebe darf bei einer Affaire sein? antworten

Hallo,


ich (verheiratet, 2 Kinder) habe über's Internet einen Mann kennengelernt, der ebenfalls wie ich Familie hat.

Ich glaube, dass mich mein Mann nicht wirklich liebt, er ist ein Egoist... Sexuell ist bei uns seit über einem halben Jahr überhaupt nichts mehr gelaufen - Ich bleibe nicht aus finanziellen Gründen bei ihm, sondern nur, weil er mir bei einer Trennung das jüngere Kind wegnehmen wird (er hatte bei ihm die vollen 3 Jahre Elternzeit und somit die besseren Karten)... Es würde mir das Herz zerreißen, wenn er das Kind zugesprochen bekommt...!

Auch mein Liebhaber möchte seine Familie nicht verlassen und doch habe ich mich seit unserem ersten Treffen in ihn verliebt...

Ich akzeptiere weiterhin seinen Wunsch, dass seine Familie und der Beruf an erster Stelle steht, für mich sind ja auch meine Kinder das Wichtigste...

Ich wünschte mir trotzdem, dass mein Liebhaber genauso empfindet wie ich, auch wenn wir unsere Familien nicht verlassen werden, weiß aber nicht, ob er das genauso sieht...

Bitte um Eure Ratschläge...

 Sprung