Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Es gibt da eine Kontaktbörse...
catrinschweitzer Offline

19.01.2013 01:06
seitensprung.net - kostenloses Seitensprungportal antworten

Im Grunde ist gegen fremdgehen nichts zu sagen. Jeder sollte selber entscheiden, ob es notwendig ist. Denn es kann auch positiven Schwung in die Beziehung bringen. Ich war auch lange auf der Suche nach einer kostenlosen Seite, wo man Partner für eine Affäre finden kann. Ich bin dabei auf : seitensprung.net gestoßen und noch dazu sehr zufrieden. Es gibt diverse kostenpflichtige Portale, welche nicht das halten was sie für das Geld anbieten. Heutzutage ist es sehr schwer, wirklich kostenlose Portale für einen Seitensprung zu finden, da auf 90% der Portale kostenpflichtige Seitensprünge angeboten werden. In meinem Bekanntenkreis habe ich bereits einige Fälle erlebt, wo eine Beziehung kurz vor dem Aus war und eine nicht gesagter Bettgeschichte diese Beziehung nochmal gerettet hat. Es hat also wirklich etwas positives. Das soll jetzt aber natürlich nicht als Aufruf für einen Seitensprung genommen werden.

LindaHamburg Offline

08.04.2013 16:35
#2 RE: seitensprung.net - kostenloses Seitensprungportal antworten

Aha, also soll Fremdgehen Schwung in die Beziehung bringen? Wie würdest Du dich denn fühlen, wenn dein Partner Dir fremdgehen würde und du davon aber nichts weißt? Ist das trotzdem in Ordnung?

Sprung