Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
Gast
Beiträge:

21.10.2011 19:44
Winter antworten

Ich bin neu hier. Mir liegt etwas am Herzen, wo ich grade keinen Ausweg finde.

Mein Freund und ich suchen ein Zimmer wo wir uns ungestört treffen können. Leider leben wir auf dem Land und bei allen Angeboten im Internet ist in unserer Umgebung nichts zu finden. Kann uns jemand Tips geben, was es für Möglichkeiten gibt. Nun fängt der Winter an und ein Treffen in freier Natur ist eher schlecht :(. Hotel ist auch nicht gut möglich, da muss man immer den Pass vorlegen. Wir sind beide verheiratet, er ist einige Jahre jünger als ich.

Für Tips wäre ich unsagbar dankbar :)

Gast
Beiträge:

08.03.2012 12:15
#2 RE: Winter antworten

Wenn ihr auf dem land lebt könnt ihr euch doch gut in einer alten Scheune treffen.
Erstmal ist es im Heu mit einer Decke gut auszuhalten und zweitens geht kaum jemand ins Heu auf einem Scheunenboden. Und wenn, dann lässt sich ja raus finden wann jemand täglich kommt.

So nen kleines Abenteuer im Heu hat wirklich was [wink]

Ansonsten bieten sich ja auch andere öffentliche Möglichkeiten wo nie jemand drauf kommen würde, z.B. Schwimmbad. Entweder im Pool oder wenn zu viel los ist in der Umkleidekabiene.

Nelli Offline



Beiträge: 2

08.03.2012 12:20
#3 RE: Winter antworten

Obiger Beitrag war grad von mir, hatte vergessen mich einzuloggen .
Eine gute Möglichkeit ist auch z.B. nen warmes Auto gut abgestellt oder eben wirklich ein Hotel.
Auch wenn du dort den Ausweis vorlegen musst - wo ist da das Problem?

 Sprung