Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
alexberlin Offline



Beiträge: 1

20.09.2010 15:36
!!!Alibi für Seitensprung!!! antworten

Hallo an Alle,

hat jemand von euch auch schonmal die Erfahrung gemacht, das er fast erwischt wurde beim Seitensprung, da man doch an irgend etwas nicht gedacht hat??

Das ist mir passiert. Bin ans Handy gegangen und habe vergessen das ich ja "angeblich" auf Geschäftsreise bin und mich verplappert. Habe mich trotzdem noch rausreden können, musste das Ganze aber vorzeitig abbrechen und hatte noch Streit deswegen.

Jedenfalls habe ich wirklich laaange gegooglet und bin auf ne Telefonnummer gestoßen. Derjenige oder die Agentur (weiß ich noch nich so richtig) geben einem ein Alibi und sorgen auch bei Bedarf für die Organisation einer Lokalität, neue Handynummer, Abholdienst etc. und das alles komplett anonymisiert.

Habe also mal bei dem Typen angerufen und mich ein wenig informiert. Das kostet natürlich ein bissl was, aber wenn dafür gesorgt ist, dass ich mir keinen Kopf machen muss um meine Frau, wärs ok für mich.

Habe das aber noch nicht gemacht und wollte mal vorher hier fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Services gemacht habt??

Herzliche Grüße,
alexberlin.

Liss<3 Offline



Beiträge: 42

22.02.2011 15:14
#2 RE: !!!Alibi für Seitensprung!!! antworten

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in jeglicher Hinsicht gemacht, aber würde dir davon abraten! Ist es nicht viel einfacher, ehrlich zu seiner Frau zu sein? Dann kannst du dir die ganze Heimlichtuerei sparen und kannst endlich mal zu dem Mist, den du verbockst, stehen. Es bringt doch sowieso nichts mehr, denn wenn du sie am laufenden Band betrügst, dann ist die Beziehung schon kaputt und du verletzt deine Frau unnötig. Wahrheit - ich denke mal, dass hat sie verdient.

ambdell Offline



Beiträge: 2

23.03.2011 17:57
#3 RE: !!!Alibi für Seitensprung!!! antworten

Naja meine ist sowieso in ihrer freien Zeit nur am shoppen zB Kleidung für Mollige
oder schuhe. Die würde es eh nie merken. Hängt also von der person ab. Bei manchen sollte man aber definitiv echt aufpassen

LindaHamburg Offline



Beiträge: 4

04.04.2013 17:04
#4 RE: !!!Alibi für Seitensprung!!! antworten

Also ich kann Dir davon abraten ein Alibi zu suchen. Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Sprich einfach Klartext mit deiner Frau und sag ihr, dass es nicht mehr geht. Wie würdest Du denn dich fühlen, wenn sie das mit dir machen würde und du davon gar nichts weißt? Vielleicht macht sie das sogar?

Gast ( Gast )
Beiträge:

11.09.2013 16:06
#5 RE: !!!Alibi für Seitensprung!!! antworten

nun ja, er wüsste es ja nicht, also warum sollte er sich schlecht fühlen!!

 Sprung