Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Es gibt da eine Kontaktbörse...
OneNightDate.de Offline

27.02.2009 12:25
www.OneNightDate.de antworten

hallo,

wir haben diese Datin, Flirt, Seitensprung, Affaire Community ins Leben gerufen um die Leute endlich von diesen großen Abzockerfirmen weg zu bekommen, wir Betreiber hatten schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht, und diese neue Plattform gegründet!

Wir wollen das die Leute mit den selben Interessen sich finden oder die Möglichkeit haben sich irgendwo im Netz zu treffen ohne abgezockt zu werden! Darum bieten wir vollsten Service an für 0 EURO! Es ist völlig umsonst! Melden Sie sich jetzt an und schauen Sie sich um.

Es ist von User für User gemacht! Keine Angst!

<--- http://www.OneNightDate.de --->

projekt58 Offline

05.03.2009 09:03
#2 RE: www.OneNightDate.de antworten

Na dann mal viel Spass dabei.
Bin mal gespannt, wie lange die kostenlose Phase anhält ;)

BTW: Wenn Ihr es schaffen solltet, den "grossen" der Branche ans Bein zu pinkeln und wirkliche Marktanteile zu gewinnen, solltet Ihr darüber nachdenken, wie das Geld für zu erwartenden Abmahnungen etc. reinkommt...

Und bitte: Keine Werbebotschaften hier im Forum ausserhalb dieses Threads.

Wie hoch ist denn der zu erwartende Männer- / Fake-User Anteil!?

Ich halt mal ein Auge drauf und schreibe gegebenenfalls mal was über Euch, wenns läuft.

OneNightDate.de Offline

05.03.2009 14:50
#3 RE: www.OneNightDate.de antworten

Ja also wir versuchen alle fakes ständig zu löschen, das problem ist das noch ca. 10 fake accounts laufen, an denen wir versuche machen. die werden sobald aber alle fehler behoben sind entfernt. ganz klare Sache!

Wir sind gerade dabei ein paar gute Werbestrategien zu entwickeln, um billig und gut werben zu können!

Die anmeldung und die benutzung der Account wird auf ewig kostenlos bleiben, wenn wir geld machen wollen, dann werden wir das versuchen über Werbeeinnahmen zu machen, der USER wird unberührt bleiben! Im moment entstehen alle drei monate geringfügigie kosten!

Die Seite muss sich jetzt erst einla entwickeln, user finden, groß werden. Wir sind dabei und hoffen das es klappt!

Was meinst du mit Geld für abmahnungen!?

Danke dir!
MfG
OneNightDate.de

blondi Offline

02.10.2009 11:33
#4 RE: www.OneNightDate.de antworten

also ist es wirklich sinnvoll onenightdate zu kontaktieren???
also ich denke auf stinknormalen partnerbörsen findet man auch singles, die nur auf das eine aussind. vertraue da er den großen anbietern

blondi Offline

05.10.2009 14:56
#5 RE: www.OneNightDate.de antworten

ist denn von euch einer nur für eine nacht???
ich finde romantik mit musik und dem einzigen partner doch viel leidenschaftlicher. wie schafft ihr es von bett zu bett zu springen???

OneNightDate.de Offline

05.10.2009 17:58
#6 RE: www.OneNightDate.de antworten

Hi,

im grunde ist OneNightDate.de nicht eine reine Seitensprung Community, es tummeln sich Leute mit verschiedenen Interessen auf der Seite.
Sinnvoll ist es schon, das sage ich nicht nur weil ich die Seite betreibe, sondern aus dem Grund weil es ein kostenloser Service ist. Das spricht dafür. Klar haben wir keine 100 000 User, aber mit der Zeit werden es immer mehr! Ich denke einen Versuch ist es wert.

Ich muss auch sagen das die Seite von den Usern lebt, nur wer Mundpropaganda betreibt trägt dazu bei, die Seite wachsen zu lassen. Darum bin ich für solche User dankbar.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

MfG
Admin OneNightdate.de

blondi Offline

06.10.2009 11:19
#7 RE: www.OneNightDate.de antworten

also ich denke die normalen partnersuchen sind aber seriöser. aber zugegeben ich würde gerne mal wieder nen süßen single aus tirol kennen lernen. also schreibt mir...

blondi Offline

07.10.2009 13:43
#8 RE: www.OneNightDate.de antworten

ok vielleicht ist tirol etwas eng gefächert. also würde mich auch über nachrichten von singles aus kärnten freuen...
lg

blondi Offline

16.10.2009 16:36
#9 RE: www.OneNightDate.de antworten

kann man denn schon sagen wie hoch der anteil von usern nchn regionen hat?
z.b. singles in wien bze seitensprungsuchende in wien usw???

OneNightDate.de Offline

16.10.2009 22:36
#10 RE: www.OneNightDate.de antworten

Hi Blondi,

also ich weiss das wir User aus Österreich haben. Besucher kommen aus aller Welt laut Google Analyt.! Genau aus welcher Region die User kommen kann ich dir nicht sagen, da das in der Statistik nicht genau angegeben wird. Schau doch einfach selber rein, kostet ja nichts.

LG

Sprung