Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.931 mal aufgerufen
 Lovepoint - Die Seitensprung - Partnervermittlung
projekt58 Offline

27.03.2007 17:31
Lovepoint.de - Die diskrete Seitensprung Vermittlung. antworten

Derzeit sind etwa 100.000 Mitglieder aktiv bei Lovepoint.de auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer.

Nochmals ca. 50.000 Menschen suchen in der von Herrn Herkert engagiert geführten Partnervermittlung nach einem Lebenspartner.

Bereits seit fast 10 Jahren am Markt erfolgreich tätig, hat sich Lovepoint.de auch in den diversen Medien, wie zum Beispiel im renommierten Nachrichtenmagazin Stern, einen positiven Namen gemacht.

Viele Mitglieder bei Lovepoint.de haben sich mir gegenüber positiv über die sehr diskrete Vermittlungsarbeit und die hohe Erfolgsquote geäussert.
In meinen Kontakten mit dem Inhaber habe ich die ernsthafte Arbeitsweise nachvollziehen können und kann Lovepoint für die Vermittlung von erotischen Abenteuern sehr empfehlen.

Hier klicken, um Lovepoint jetzt zu besuchen!

Julia1974 Offline

29.05.2007 14:32
#2 YES! Lovepoint.de - Ich habs gefunden! antworten

Hallo!

Also, ich bin jetzt seit fast 2 Monaten bei Lovepoint und habe auch schon den einen oder anderen netten Kontakt gehabt.

Ich fühl' mich dort wohl und kann mir genau aussuchen, mit wem ich Kontakt möchte oder nicht.
Bis jetzt hat es auch kaum blöde Anmachen gegeben und ich habe dort gefunden, was ich gesucht habe!

Poseidon: Falls du das hier zufällig liest:
Ich bin froh Dich getroffen zu haben! Vermidi!

GGVK

Deine

Juli!

Liss<3 Offline

23.02.2011 12:53
#3 RE: YES! Lovepoint.de - Ich habs gefunden! antworten

Ich kann mir immer gar nicht so richtig vorstellen, dass man durch sollte Partnerseiten jemanden finden kann, mit dem man eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte. Aber ich finde es trotzdem schön, wenn es dann klappt

Sprung