Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Es gibt da eine Kontaktbörse...
blinddate Offline



Beiträge: 1

19.09.2008 22:49
Blind Date Club antworten

Bei Blinddateclub könnt ihr diskret einen Partner für einen Seitensprung finden. Die Kommunikation läuft hier einfach per SMS ab. Nachdem Du ein Blinddate gebucht hast, werden potentielle Seitensprung-Partner per SMS angeschrieben. Sobald jemand per SMS zusagt, ist das Blinddate vereinbart und ihr erhaltet beide eine Bestätigung mit dem Treffpunkt. Probiert es einfach einmal aus.

Liss<3 Offline



Beiträge: 42

25.02.2011 11:20
#2 RE: Blind Date Club antworten

Blind Dates lehne ich eigentlich von Anfang an ab. Ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiß, mit was für einen Menschen ich es zu tun habe...es macht mich verrückt, nicht zu wissen, wie der Andere denkt und wie er als Person so ist..

projekt58 Offline



Beiträge: 42

24.08.2012 10:54
#3 RE: Blind Date Club antworten

Dann hast Du seit der Schule keine neuen Leute mehr kennen gelernt ;)

Jedes zufällige aufeinandertreffen ist doch ein "Blind-Date"? Nur dass man ein echtes "Blind-Date" halt vorher als solches plant.
Ich finde sowas wunderbar: Menschen kennenzulernen, die ich sonst niemals auch nur angesprochen hätte. Sehr bereichernd!

 Sprung