Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
Abalonus Offline



Beiträge: 16

26.07.2008 01:47
Rauchverbote - super für Seitenspringende antworten

Das endlich in Deutschland eingeführte Nichtraucherschutzgesetz ist für uns nichtrauchende Seitenspringer echt praktisch.

Von der guten Luft und dem Gesundheitsaspekt mal abgesehen, wird man nicht mehr durch Tabakgestank in Haaren und Klamotten verraten, wenn man irgendwo ein Date hatte :-)

Gibt es auch Nachteile? Leider ja.

1. Theoretisch fällt damit jetzt auch ein Alibi für Dates mit Kettenrauchern flach, aber die tue ich mir praktisch eh nicht (mehr) an.

2. Fremder Parfum- oder Körperduft kann nicht mehr durch intensiven Tabakgeruch übertüncht werden. "Links saß einer mit einer Zigarre und rechts einer mit so komischen Pfeifentabak. Also wenn Du was an mir riechst, dann muss es daher kommen". Das zieht dann nicht mehr so einfach.


Was haltet Ihr davon?

Liss<3 Offline



Beiträge: 42

23.02.2011 12:44
#2 RE: Rauchverbote - super für Seitenspringende antworten

Also das ist wirklich unglaublich...Ich würde gern mal wissen, was euch eigentlich dazu bewegt, eure Frauen/Männer zu betrügen? Wie kann man denn so unehrlich sein? Wird man da nicht von seinem schlechten Gewissen irgendwann aufgefressen? Ich könnte damit nicht leben

Graz Offline



Beiträge: 6

25.04.2012 11:20
#3 RE: Rauchverbote - super für Seitenspringende antworten

Rauchverbote sind vor allem gut, weil es nicht mehr überall stinkt! Ich weiß aber nocht, ob es Seitenspringenden viel bringt ...

 Sprung