Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
gast ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:58
hilfe!!! antworten

hallo zusammen

kurzfassung:
hatte eine über zweieinhalbjährige beziehung. und eine ca. 1 jährige affäre mit einem bekannten (war mal meine große liebe, hab mich halt hinreißen lassen, ein fehler, ich weiß[sick])
er war auch vergeben. dachte alles ist ok.
vor ca. 3 mon. hat er mit seiner freundin schluss gemacht. lief wohl nicht mehr so.
und hat nun quasi erwartet, dass wir ein paar werden.
hatte mit meinem freund ne auszeit, dachte zeitweise es könnte mit meiner affäre funktionieren. aber: er war doch nur ne affäre, ich lieb meinen freund.[heart]

bin jetzt wieder mit ihm zusammen und der andere total sauer.
glaub nicht dass es die enttäuschte liebe ist. er wollte mich einfach haben, und hat mich nicht gekriegt.
jetzt ist sein riesiges ego mächtig angekrazt.dreht halt total am rad und schimpft rum wie ein rohrspatz.
ich bin aber sozusagen geläutert, wieder glücklich mit meinem freund. Unsere beziehung erlebt einen aufschwung etc. etc.
Er weiß nur, dass der andere an mir interesse gehabt hätte und jetzt sauer ist, weil ich ihn quasi hab stehen lassen. mehr will ich ihm auch gar nicht sagen, dann wäre es aus und er total unglücklich. macht ja auch nicht viel sinn.

aber ich weiß nicht was ich vom anderen zu erwarten hab.
er hat so ein großes ego kann sein dass er auf meinen freund zugeht und ihm etwas sagt um sich an mir zu rächen.
andererseits würde er damit sich selber belasten, da er ja auch seine freundin betrogen hat. er könnte ihm höchstens davon berichten was in der "auszeit" war ohne selbst als arsch dazustehen. und selbst da müsste er zugeben,dass ich ihn quasi "abserviert" hab.
hass den typ mittlerweile schon fast[death]

dass ich alles etwas falsch angegangen habe weiß ich, aber vielleicht hat hier doch einer einen rat oder ne idee auf lager[frown]


danke schon mal.

lg




DörtyDörte Offline



Beiträge: 11

16.02.2011 11:24
#2 RE: hilfe!!! antworten

Tja, ich finde ja wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, ist Ehrlichkeit von Briefgold immernoch die beste Lösung!
Dann kannst du ja immer noch schauen, wie dein Freund reagiert.

Da der Eintrag aber schon eine Weile her ist...
wie ging das Ganze denn nun aus?

Liss<3 Offline



Beiträge: 42

22.02.2011 15:51
#3 RE: hilfe!!! antworten

Ehrlichkeit wehrt doch immer noch am Besten! Mich würde aber auch mal interessieren, wie es nun ausgegangen ist?! :)

 Sprung