Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Seitensprung Forum!

Seitensprung-Partner bei Lovepoint finden - Mit Garantie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.126 mal aufgerufen
 Die Plauderecke - Auch für Gäste!
Seiten 1 | 2 | 3
Banda Offline

20.06.2012 16:20
#21 RE: Was soll das hier? Tipps zum Fremdgehen? antworten

Ich sehe einen Seitensprung für mich als egoistische Befriedigung der starken Triebe, die in meiner Beziehung nicht befriedigt werden.
Ich finde einen Seitenspruung unmoralisch, wenn der Partner nicht damit einverstanden ist.
Ich tue es trotzdem. Werde wohl in die Hölle kommen.

Lovelife ( Gast )
04.08.2012 10:19
#22 RE: Was soll das hier? Tipps zum Fremdgehen? antworten

Hallo!
Kein Lebewesen egal welche Art von Individium ist " Eigentum" von .... jemanden.
Das schönste ist doch, den anderen glücklich zu sehen, ihm alles zu gönnen - dieses Gefühl wird doch nur getragen von Leichtigkeit und Freude.
Das eigene Ego nicht so wichtig nehmen ... Denn eigentlich suchen und möchten wir alle das gleiche ... Die Zeit, welche wir hier auf diesem wunderbaren Planet sind, mit vielen guten & schönen Augenblicken zu genießen. Es kann schneller vorbei sein als wir jetzt denken.
Lerne losszulassen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
herzlichst lovelife

nicola Offline

24.03.2013 18:38
#23 RE: Was soll das hier? Tipps zum Fremdgehen? antworten

Moral, Moral, Moral...

Immer wird der in der Partnerschaft Betrogene als das arme Würstchen gesehen!

Gerade wenn eine Frau fremdgeht, sind oft verletzte Gefühle im Spiel oder auch einfach das Gefühl, nicht (mehr) begehrt zu werden...

Was nützt den alles Reden, wenn der (Ehe-)Partner ein Egoist ist und einfach nicht einsehen will, das es in der Familie auch noch andere Menschen gibt, die auch ihre Bedürfnisse haben???

Klar, das einfachste scheint da natürlich die Trennung, aber was ist, wenn man dann die Kinder weggenommen bekommt oder sich bei einer Trennung gar die ganze restliche Familie und der Freundeskreis von einem abwendet...
So einfach ist eine Trennung auch nicht immer...!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung